Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

ALTE MÜHLE: Maltherapie für die Bewohnerinnen und Bewohner

 –  Kehl Seniorenresidenz ALTE MÜHLE

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der avendi-Einrichtung ALTE MÜHLE in Kehl-Bodersweier gibt es ein tolles Angebot: Maltherapie mit Dipl.-Sozialpädagogin Britta Meinke. Das Projekt, bei dem im Wechsel verschiedene Einrichtungen besucht werden, wird von der Bürgerstiftung Kehl/Heide-Hilzinger-Stiftung finanziert. Zu Gast war diesmal auch Betina Feuerbach vom Pflegestützpunkt Kehl, die mit Britta Meinke und uns eng zusammenarbeitet.

Es wurden mit verschiedenen Farben sowie Utensilien aus der Natur passend zur Jahreszeit Bilder gefertigt. Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten viel Spaß dabei und waren sehr entspannt.

Bei der Maltherapie mit Britta Meinke können die Bewohnerinnen und Bewohner in der Seniorenresidenz ALTE MÜHLE in Kehl kreativ sein.
In der ALTEN MÜHLE in Bodersweiser bietet avendi nun ein neues Angebot: Maltherapie
Bei der Maltherapie mit Britta Meinke können die Bewohnerinnen und Bewohner in der Seniorenresidenz ALTE MÜHLE in Kehl kreativ sein.
Die Bewohnerinnen und Bewohner des Kehler avendi-Pflegeheims können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Bei der Maltherapie mit Britta Meinke können die Bewohnerinnen und Bewohner in der Seniorenresidenz ALTE MÜHLE in Kehl kreativ sein.
In der ALTEN MÜHLE in Bodersweiser bietet avendi nun ein neues Angebot: Maltherapie
Bei der Maltherapie mit Britta Meinke können die Bewohnerinnen und Bewohner in der Seniorenresidenz ALTE MÜHLE in Kehl kreativ sein.
Die Bewohnerinnen und Bewohner des Kehler avendi-Pflegeheims können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.