Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

AM MÜHLBACH: Viele Jahre Pflegeerfahrung

 –  Bad Überkingen Pflegeheim AM MÜHLBACH

avendi sagt Danke: Insgesamt 20 Jahre Pflegeerfahrung bringen Aida und Larissa mit ins Team der Pflegeeinrichtung AM MÜHLBACH in Bad Überkingen. Blumen und eine Urkunde gab es für die beiden Pflegefachkräfte zum Jubiläum. Die Jubiläumszahlung kommt mit der Abrechnung. 

Aida, die seit fünf Jahren bei avendi ist, hat in dieser Zeit eine steile Karriere gemacht: Von der Pflegehelferin über die Ausbildung, die sie mit 1,0 als Klassen- und Generationsbeste bestanden hat, bis zur Pflegefachkraft. Und auch Larissa, die schon seit 15 Jahren im Pflegeheim arbeitet, ist aus dem Team und aus dem Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner nicht wegzudenken. Vielen Dank, dass ihr zum a-Team gehört!