Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Artisten in Bad Dürkheim: Circus Probst bei avendi

 –  Bad Dürkheim Service-Wohnen & Pflege AN DEN DREI MÜHLEN

Der Circus Probst stattete den Bewohnern der avendi-Einrichtung AN DEN DREI MÜHLEN in Bad Dürkheim einen Besuch ab. Die Artisten begeisterten ihr Publikum mit einer mitreißenden Vorstellung mit Jonglage, Stuhl-Balance, Hula-Hoop, Feuerschlucker und vielem mehr. Die Bewohner kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Wir bedankten uns mit einem kräftigen Applaus für die schöne Show, die lange ein Gesprächsthema war.