Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Bundestagsabgeordneter in der WILHELMSHÖHE zu Gast

 –  Aktuelles Service Wohnen & Pflege WILHELMSHÖHE

Wie wäre es, wenn wir in einem Land leben, in dem man gerne alt wird? Für den Bundestagsabgeordneten Prof. Dr. Lars Castellucci eine zentrale Frage. avendi sieht darin eine Mammutaufgabe, die Pflegeheimbetreiber alleine nicht bewerkstelligen können. Dazu braucht es gute Netzwerke, weniger bürokratische Hürden, mehr Mut zum Verlassen ausgetretener Pfade und ein übergreifendes Miteinander aller an der Pflege beteiligten Akteure. Das wurde bei einem zweistündigen Treffen mit den beiden avendi-Geschäftsführern Achim Ihrig und Sebastian Ries sowie Heimleiterin Sabine Wolf in unserer WILHELMSHÖHE in Wiesloch durchaus kontrovers und ausführlich diskutiert. Ein interessanter Austausch!