Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Erdbeerfest im HAUS BURGBLICK

 –  Pflegeheim HAUS BURGBLICK Sinsheim

Der Juni ist bekanntlich der Monat, in dem die Königin der Früchte, nämlich die Erdbeere, Hochsaison hat. Da ließen wir vom HAUS BURGBLICK Sinsheim es uns natürlich nicht nehmen, dies gebührend zu feiern. Einen ganzen Nachmittag lang ging es im HAUS BURGBLICK um die köstliche Erdbeere. Fröhlich versammelten sich die Bewohner auf der Terrasse und freuten sich auf das kulinarische Highlight des Tages. Mit viel Liebe kreierte das Team fruchtige Eisbecher mit sahnigem Vanilleeis, frischen Erdbeeren und gaaaaanz viel Sahne. Und das schmeckte einfach himmlisch. Viele der Anwesenden nahmen noch einen Nachschlag. Und eines stellte man dabei wahrlich fest: Die Erdbeere ist nun wirklich die Königin der Früchte!

Während der Eisbecher gelöffelt wurde, konnte man allerhand Wissenswertes über die süßen Früchte erfahren. Spontan sagen dann alle noch mit dem Haus-Chor „Die Burgblick Nachtigallen“ viele schöne Volkslieder.