Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Es wird Ostern!

 –  Kehl Seniorenresidenz KINZIGALLEE

Am Donnerstag, 11.04.2019, trafen sich die Bewohner der avendi-Einrichtung KINZIGALLEE Kehl im Pavillon zu einer vergnüglichen Osteraktion. Zu Ostern gehören nun mal gefärbte Eier und das wollte unser Sozialer Dienst in diesem Jahr gerne mit unseren Senioren selbst übernehmen. In der Küche wurden die Eier hart gekocht und kamen dann gleich auf die Tische zur weiteren Bearbeitung. Alle Damen und Herren hatten Gefäße mit Farbe vor sich und dann ging es los. Nach dem Färben wurden die Eier weiter ganz nach eigenem Geschmack bemalt und beklebt. Das Resultat kann sich sehen lassen und die Eier erfreuen auch die Bewohner, die bei der Aktion nicht dabei sein konnten!