Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

HAUS BURGBLICK: Gemeinsames Mittagessen im Kollegenkreis

 –  Sinsheim Pflegeheim HAUS BURGBLICK

Gute Stimmung unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist wichtig – schließlich soll die Arbeit auch Spaß machen. In der avendi-Einrichtung HAUS BURGBLICK in Sinsheim-Weiler hat sich das a-Team neulich zum Mittagessen getroffen. Heimleiter Jürgen Stephan und Kollegin Adelheid haben für alle gegrillt. Darüber hinaus gab es etwas Besonderes: Unsere Kollegin Ilin hat uns mit einer Spezialität aus ihrer Heimat überrascht. Das war sehr lecker.