Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

PALAIS BOSE: In Zeiten wie diesen…

 –  Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

Die aktuelle Situation ist für alle schwer zu verstehen, das Besuchsverbot und die Beschränkungen oft nur schwer zu ertragen. So geht es den Menschen auch in der avendi-Einrichtung PALAIS BOSE in Dessau-Roßlau. Für die Bewohner werden jeweils passende Kommunikationsmittel nach außen gesucht und alle Mitarbeiter geben ihr Bestes und beweisen immer wieder ihre Teamfähigkeit. Es gibt Kraft und weiteres Durchhaltevermögen, wenn man dann sieht, wie groß die Anteilnahme im Umfeld ist. Das Team des PALAIS BOSE hat selbst gestaltete Engel erreicht. Nun begleitet jeden Mitarbeiter ein Schutzengel. Der 11-jährige Jason hat kleine Glücksbringer in Form von Marienkäfern gebastelt. Und vom „Blattwerk“, einem Blumengeschäft, gab es blumige Grüße. Viele Angehörigen schicken darüber hinaus regelmäßig ordentlich Nervennahrung.