Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Überraschung zum Tag des Lächelns

 –  Dessau-Roßlau Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst avendi mobil Dessau-Roßlau Pflege & Wohnen PALAIS BOSE

„Bitte lächeln“ heißt es immer am ersten Freitag im Oktober, denn es ist Tag des Lächelns oder World Smile Day. Eine ganz wunderbare Idee!

Begründet wurde der Tag im Jahr 1999 von dem US-Amerikaner, der bereits den schwarz-gelben Smiley geschaffen hatte und bis heute als Botschafter der Fröhlichkeit gilt. Am Tag des Lächelns wird jeder dazu aufgerufen, durch Freundlichkeit mindestens einen Menschen zum Lächeln zu bringen.

Diesen Tag nahm sich in diesem Jahr die Organisatorin des „Wunschbaum Dessau“ zum Anlass und plante eine groß angelegte Aktion mit dem Ziel, etwa 1300 kleine Aufmerksamkeiten mit ihrem Bastelteam herzustellen und zu verschenken. Die Überraschung war groß, als sie dann für jeden einzelnen und jede einzelne unserer Mitarbeitenden der avendi-Pflegeeinrichtung PALAIS BOSE und beim ambulanten Pflege- und Betreuungsdienst avendi mobil Dessau in Dessau-Roßlau jene in der Hand hielt und mit den Smileys um die Wette strahlte.

Wir sagen DANKE an Sabrina Hofmann und ihr Team von „Wunschbaum Dessau“, dass ihr den Tag zu etwas Besonderem gemacht habt!