Zum Inhalt springen

Haben Sie eine Ausbildung zur Pflegefachkraft absolviert?

Wie möchten Sie arbeiten?

Wie können Sie arbeiten?Haben Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich?

Was ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Wo möchten Sie arbeiten?

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Vielen Dank, wir werden uns bei Ihnen melden und freuen uns auf ein Kennenlernen!

Tolles Team-Event bei avendi mobil Mannheim

 –  Mannheim Ambulanter Pflege- und Betreuungsdienst avendi mobil Mannheim

Das Team von avendi mobil Mannheim ist mit einem tollen gemeinsamen Event ins neue Jahr gestartet: Zuerst ging es in die Mannheimer Escape Rooms, wo Teamgeist gefragt war und jede Menge Spaß aufkam. Dann ging es zur anschließenden Neujahrsfeier in ein griechisches Restaurant. Um nicht mit zu vielen Autos fahren zu müssen, wurde der avendi-Bus aus dem CentroVerde für einen Shuttle-Service genutzt.

Das Event kam bei allen Mitarbeitern sehr gut an und bot die Gelegenheit, sich auch einmal von einer anderen Seite kennenzulernen. Auch das gute Abendessen im Restaurant wurde von allen Mitarbeitern sehr gelobt. Für die musikalische Begleitung sorgte unser „Hauspianist", Betreuungskraft Dean Deanic.