Eine aufregende Mitteilung erreichte die avendi im Mai: Wir sind eines von drei Pflegeunternehmen in Deutschland, das als „Betreiber des Jahres" 2023 nominiert ist!
Eine große Ehre, die die D&S-„Pflegetochter“ in erster Linie dem a-Team zu verdanken hat – denn ohne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um gute Pflege, Betreuung und Versorgung zu gewährleisten, wäre es gar nicht möglich, in der Pflegebranche als Leuchtturm-Unternehmen wahrgenommen zu werden. Und so lag der Fokus des kurzen Vorstellungsvideos, das zusammen mit einem Filmteam des Vincentz-Verlags speziell für den Nominierungsabend gedreht wurde, auf den rund 1.700 Mitarbeitenden.
Jedes Jahr loben die Redaktionsteams der Fachzeitschriften CARE Invest, CAREkonkret und Altenheim zusammen mit dem Kölner Beratungs- und Maklerunternehmen Terranus die Awards in den Kategorien „Betreiber des Jahres" und „Investor des Jahres" aus. Mit diesen werden Pflegeunternehmen und Investorinnen bzw. Investoren ausgezeichnet, die mit überzeugender Strategie, wirtschaftlichem Erfolg und zukunftsweisenden Innovationen eine unternehmerische Vorbildfunktion einnehmen. Die Vorauswahl der Unternehmen, die für die Preise nominiert werden, erfolgt durch unabhängige Marktexpertinnen und -experten. Die Entscheidung fällt schließlich auf der Altenheim EXPO Living & Care in Berlin, die zu den wichtigsten Branchenveranstaltungen zum Thema Sozialimmobilien in Deutschland zählt und am 20. und 21. Juni 2023 stattfindet.
Neben der avendi treten in diesem Jahr in der Kategorie „Betreiber des Jahres“ die Johanniter Seniorenhäuser und Newcare an. Als „Investor des Jahres“ sind BNP Paribas Real Estate Investment Management, DLE Living und SWP Seniorenwohnbauprojekte nominiert.
Wer am Ende das Rennen macht, entscheiden die fachkundigen Kongressteilnehmerinnen und -teilnehmer in einer Live-Abstimmung direkt auf der EXPO Living & Care. Drückt die Daumen!
Mehr unter: https://www.careinvest-online.net/expo-living-care-awards-nominierte-stehen-fest/