Zum Inhalt springen

AM TÖPFERDAMM: Modisch unterwegs

 –  Weißenfels Ambulanter Pflegedienst avendi mobil Weißenfels Wohnpark AM TÖPFERDAMM

Anfang Oktober ging es modisch zu in der avendi-Einrichtung Wohnpark AM TÖPFERDAMM in Weißenfels. Herr Schmeer besuchte uns mit "Mode mobil" und stimmte die Besucherinnen und Besucher auf Modetrends für Herbst und Winter ein. Am Nachmittag präsentierten dazu drei Mieterinnen und zwei Mieter einige Topseller aus den aktuellen Kollektionen unterschiedlicher Marken und eröffneten mit ihrem "Walk" auf unserem Laufsteg die kühle Saison.
Anschließend durfte gestöbert und anprobiert werden. Herr Schmeer stand beratend zur Seite und nahm Änderungswünsche und Bestellungen gern entgegen. So konnten sich alle an diesem Nachmittag schon auf die grauen und kalten Tage vorbereiten, oder man kaufte getreu dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts."

Nochmal herzlichen Dank an unsere Models, die sich für uns wieder in Schale geworfen haben, sowie an Herrn Schmeer für seine Mühe.